Merle

Australian Shepherds Home
Großeltern Welpen 2013
Über uns Einige Bilder Kontakt
Anny            Eltern Welpen2016
Welpen einzeln 3 Wochen4 Wochen6 Wochen


Jason+Anny

Jason

Sunnycreek´s SRS Sensation Of Solid Gold

Anny

Anny Sandfords Cafe au Lait

Jason 

- Black Tri - red factored
- Rute  lang
- HD - A2, ED - 0
- Augen frei
- PRA frei
- HSF4 frei
- CEA frei
 - MDR1 +/+

Jason

Jason von vorn

"Jason" ist ein fundamentstarker, wunderschöner Dreamboy in Black. Edel in seiner Erscheinung zeigt er ein unglaublich raumgreifendes Gangwerk. Er hat einen unwiderstehlich charmanten Charakter, ein absolut ausgeglichenens Wesen und freut sich über neue, aktive Herausforderungen die er immer perfekt meistert.

Besucher empfängt er stets freundlich und reagiert mit zusammentreffen von Fremdhunden immer mit großer, ansteckender Spiellaune. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung und freuen uns riesig ihn züchterisch im Team zu haben!


siehe
 www.sunrise-aussie.de

Mit unserer Anny war er ein sehr einfühlsamer und freundlicher Partner. Hier ein Küßchen für seine Partnerin.

Anny und Jason

Jason

Jason Spiel

Anny

- Blue merle - red factored
- Rute lang
- HD - A2, ED - 0
- Augen frei
- PRA frei
- HSF4 frei
- CEA frei
- MDR1 +/+

Anny

Anny von vorn

Anny spielt auch gern, ist aber kein "SpielJunkie " wie Ihre Mutter. Sie liebt unsere Enkelinnen und kann auch mit der kleinsten (halbes Jahr alt) sehr vorsichtig umgehen .

AnnyLou

Wenn wir das Spiel beenden, gibt sie sofort Ruhe. Alle Einsteller und deren Hunde auf unserem Reiterhof gehören zu ihrer Großfamilie.

Unsere Katze ist für Anny Freund und Hüteobjekt, auch wenn sie sie mal ein bisschen durch die Wohnung jagt, wird sie später wieder abgeleckt oder die beiden kuscheln auf meinem Schoß. 

Anny mit Roxy

Anny liebt es am Pferd mitzulaufen und das kann ihr nicht schnell genug gehen. Durch bellen versucht sie das Pferd zur nächsten Gangart zu animieren.

Sie ist völlig unkompliziert im Umgang. Beim Agility ist sie besser als ich und nur verwirrt, wenn ich falsche Zeichen gebe.

Anny

Sowohl Jason als auch Anny wie ihre Mutter Merle sind freundliche Familien Hunde, jederzeit zum Spielen bereit, gesund und mit allen ärztlichen Zeugnissen.