Merle

  Australian Shepherds  Home
Eltern
Welpen
Über uns
Einige Bilder
Kontakt

Tiesto
CH Highrail's Blast Your Stereo

Merle
Pretty Blue Curacao

Tiesto 

- Black Tri - red factored
- Rute kupiert, wird lang vererbt
- HD - A, ED - 0
- Augen frei
- MDR1 +/+

Tiesto

Tiesto von vorn

Tiesto ist ein sehr liebenswerter ruhiger und souveräner Vertreter. Als wir ihn das erste Mal sahen, saß er geduldig im Auto und hat uns freundlich angesehen, als wir ans Auto herantraten.

Auch für ihn ist der Ball das liebste Spielzeug. Er ist ebenso wie Merle kinderlieb und freundlich und offen gegenüber Menschen.

Er ist ein  kompakter Rüde mit kräftigen Knochen.

Tiesto ist Champion und hat etliche Titel errungen.

Näheres über Tiesto könnt ihr bei
den Blue Mountain Aussies,  Züchterin Heike Gier,
erfahren:

siehe www.blue-aussies.de

Tiesto
Champion
Tiesto

Merle

- Blue merle - red factored
- Rute lang
- HD - B, ED - 0
- Augen frei
- MDR1 +/-

Bitte

Merle von vorn

Merle ist total verspielt. Wenn sie einen Spielpartner gefunden hat, ist alles andere vergessen. Das kann auch unsere 3 jährige Enkelin sein. Sie liebt kleine Kinder.

Trotzdem akzeptiert sie, wenn wir das Spiel beenden und gibt dann auch Ruhe. Alle Einsteller und deren Hunde auf unserem Reiterhof gehören zu ihrer Familie. Etliche Welpen wurden von ihr sehr liebevoll aufgenommen.

Menschen sind für Merle immer Freunde. Wenn wir unterwegs andere Spaziergänger mit Hunden treffen, werden Herrchen oder Frauchen freudig begrüßt, unter Umständen deren Hunde aber nicht mehr gern zu ihren Besitzern gelassen.

Unsere Katzen versucht Merle durch penetrantes Ablecken oder hüten von uns fern zu halten.

Zwischen unseren Pferden bewegt sie sich völlig selbstverständlich, aber auch aufmerksam, wenn diese sich bewegen.

Spiel im Schnee:

Merle Schneeball Merle Schneeball
Merle Schneeball Merle
Merle Merle
Frisby Frisby
Sowohl Tiesto als auch Merle sind freundliche Familien Hunde, jederzeit zum Spielen bereit,
gesund und mit allen ärztlichen Zeugnissen.